Avatar

„Mein Wasser hat mich krank gemacht“

30 Mai 2017
Keine Kommentare
2.614 Ansichten

Aus der TZ

Legionellen-Alarm

Münchnerin klagt gegen Hausverwalter: „Mein Wasser hat mich krank gemacht“

Bis sie endlich einen Grund fand: „Mein Wasser hat mich krank gemacht“, sagt sie. „Die Leitungen waren von Legionellen befallen.“ Die Gefahr sei längst bekannt gewesen, glaubt sie. „Doch der Hausverwalter hat mich nicht informiert.“ Ihn verklagt sie nun am Amtsgericht. In dem Zivilprozess, der gestern begonnen hat, fordert von Mendelssohn insgesamt 85 000 Euro Schadenersatz und Schmerzensgeld…..Laut den beiden Klage-Anwälten hat er „schwere Pflichtverletzungen begangen.“ Sie bemängeln auch, dass es keine Trinkwasser-Untersuchung gegeben hat….Alles lesen

Ein wunderbares Beispiel wie Ärger entsteht, der nicht sein muss. Trinkwasser Beprobung München, Augsburg Regenburg und Bayern. Keine Legionellen und Coli Bakterien. Trinkwasseruntersuchung nach der Trinkwasserverordnung .

SUMMARIS GmbH
Landsberger Str. 432
81241 München

Telefon: +49 89 809131200
Telefax: +49 89 809131222
E-Mail: service@summaris.de

 Trinkwasser Beprobung München 

 




Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/11/d802161560/htdocs/Summaris2019/wp-content/plugins/detheme_builder/detheme_builder.php(59) : runtime-created function on line 1